Wir möchten Euch recht herzlich auf unserer Homepage willkommen heißen und wünschen viel Spaß beim stöbern.


 


Lust auf Musik?

Wir treffen uns immer Dienstags und Donnerstags ab 18:00 Uhr in der Aula der Grundschule Asselbachstraße um gemeinsam Musik zu machen.

Ständig bilden wir neue Musiker aus und darum würden wir uns freuen, wenn auch Du Lust hast bei uns mitzumachen.

Du kannst bei uns ganz verschiedene Instrumente lernen wie Sopranflöte, Trommel oder auch Lyra. Probier alles einmal aus, dann kannst Du dich ganz nach deinen Wünschen entscheiden.

Alles was Du dafür tun musst, ist dich bei uns zu melden oder
einfach mal bei unseren Proben unverbindlich vorbeischauen.

Instrumente stellen wir Dir zur Verfügung, und auch die Ausbildung kostet dich nichts, also frag doch noch ein paar Freunde von dir, ob sie nicht auch Lust haben mitzumachen.

Wir freuen uns auf DICH!! 

Infos bei:  Silke Wippenhohn, Telefon: 0 22 41 / 7 37 59

 


Burg Wissem

 

News


www.tambourcorps-spich.de   -   © by tambourcorps "Blau-Weiß" Spich 1958 e.V.